HBI 2019

18 VR-MeinSekretär VR-MeinSekretär ist ein Angebot an alle Men- schen, die für ihr Geld hart arbeiten und wenig Zeit haben, um Liebes und Wichtiges genießen zu können. Oder für Menschen, die ein Leben lang geschuftet haben, jetzt im Ruhestand sind und mehr Zeit für ihre Familie, ihre Enkel, ihre Hobbys oder für die Verwirklichung ihrer Träume haben möchten. VR-MeinSekretär-Nutzer können jetzt Zeitfresser und unliebsame Aufgaben preisgüns- tig an ihren persönlichen Sekretär delegieren. Haben Sie keine Lust, sich mit Behörden, Sozial- kassen und Ämtern rumzuschlagen? Sind Ihnen komplizierte Anträge und Formulare ein Graus? Wollen Sie sicher in Ihren vier Wänden leben? Haben Sie dringend erforderliche Vorsorge immer noch nicht getroffen und wollen endlich ruhigen Gewissens in die Zukunft schauen? Brauchen Sie Unterstützung in Haus und Garten? Wollen Sie bei alledem noch Geld durch vorteilhafte vertrag- liche Gestaltungen sparen? Ihr Sparfuchs – Ihr persönlicher Sekretär – hilft Ihnen bei alledem. Er kümmert sich um Ihre Anliegen und organisiert die erforderlichen Lösungen. Dabei kann er auf ein ganzes Team an Spezialisten zurückgreifen. Und das Allerbeste: Egal, für welchen Sekretär Sie sich entscheiden, Ihren maßgeschneiderten Sekretär bekommen Sie für den Preis eines guten Abendessens für zwei in Ihrem Lieblingsrestaurant. Der passende Sekretär für jeden Bedarf Je nachdem, was Ihr Sekretär für Sie tun soll, können Sie wählen zwischen drei Angeboten. Der BASIS-Sekretär enthält fünf feste Services und Sie können individuell zwei weitere aus­ wählen. Der IDEAL-Sekretär hält zehn Services bereit und vier weitere nach freier Auswahl. Der PREMIUM-Sekretär bietet alle neunzehn verfügbaren Services. „Dokumente ordnen“ ist sehr gefragt Viele wünschen sich eine geordnete und gut strukturierte Dokumentenablage. Deshalb ist auch „Dokumente ordnen“ eine der beliebtesten Leis- tungen und bereits im BASIS-Sekretär enthalten. Wir erstellen für Sie, wenn Sie das wünschen, eine komplett neue Dokumentenablage. Dafür reichen Sie uns Ihre ablagerelevanten Unterlagen, z. B. in Wäschekörben, ein. Wir sichten und sortieren Ihre Unterlagen und legen Sie strukturiert in Ordnern, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, ab. Hinsicht- lich Ihrer Versicherungsunterlagen wird obligato- risch im Vorfeld der Ablage ein Versicherungs- Check durchgeführt. Für die weitere laufende Archivierung reichen Sie uns Ihre Unterlagen ein. Wir sortieren sie nach Kategorien und geben sie mit einem Hinweis auf das Ablageregister zur pa- pierhaften Ablage an Sie zurück. Somit sind Sie komplett von lästigen Sortierarbeiten befreit. Ganz im Sinne unseres Gründervaters Friedrich Wilhelm Raiffeisen bieten wir nicht nur Dienstleistungen rund ums Geld, sondern mit VR-MeinSekretär Leistungen rund um das Leben der Menschen in der Region. Und dies mit der Diskretion und Verlässlichkeit einer VR-Bank mit über 125-jähriger Tradition. Wir bieten mehr als Geld und Zinsen: ZEIT! Zeit für die schönen Dinge im Leben.

RkJQdWJsaXNoZXIy NjMwODg=