GB 2017

Volksbank intern Wir führen die Modernisierung fort – die nächsten Projekte stehen an Planungen für die Hauptstelle haben begonnen Unsere Hauptstelle in Gronau wurde in den vergangenen Jahrzehnten in meh- reren Bauabschnitten mehrfach erweitert und umgebaut. Nun steht eine grund- legende Überprüfung des Gebäudes an. In enger Abstimmung mit Architekten, Sachverständigen, Bauplanern und Mit- arbeitern werden wir in den kommenden Monaten erarbeiten, welche Möglich- keiten bestehen, das Gebäude zu modernisieren. Der Fokus dieser Abstimmungsgespräche liegt dabei auf der Überprüfung, wie sich die heutigen Anforderungen unserer Mitglieder und Kunden an eine moder- ne Bank mit erstklassiger persönlicher Beratung und einem zeitgemäßen Service sowie neu gestaltete Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Einklang bringen lassen. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Prüfung der Um- setzbarkeit energetischer Sanierungsmaßnahmen sein. Umgestaltung der Filiale in Nienborg Das, was die Nienborger bereits aus Besuchen in den benachbarten Filialen in Heek, Metelen oder Epe kennen, wird auch in Nienborg Realität: Die Filiale wird 2018 zeitgemäß umgebaut. Auch in Zukunft gehören ein 24-Stunden-Selbst- bedienungsangebot, ein persönlicher Kundenservice sowie die Möglichkeit zur diskreten Beratung zum Angebot unserer Filiale vor Ort. Unabhängig von Raum und Zeit: unser digitales Angebot Wir investieren nicht nur in unsere Filialen, wir investieren auch in Möglichkei- ten, die unsere Mitglieder und Kunden nutzen, um ihre Bankgeschäfte bequem und sicher von zu Hause oder mobil erledigen können. Erfahrene Mitarbeiterin- nen und Mitarbeiter unserer Bank am Standort Epe nehmen dabei die Aufträge telefonisch oder per E-Mail entgegen. Künftig erweitern wir dieses Angebot um die Möglichkeiten Chat, Videoberatung, Co-Browsing und Messengerdienste – und das zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Filiale in Nienborg Hauptstelle in Gronau Mitarbeiterin in der Service-Filiale

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