Zukunft
Die Digitalisierung hat durch Corona weiter an Fahrt aufgenommen. In Zeiten von Lockdown und Abstand halten sind Online-Zugangswege zur Bank unverzichtbar. Bankgeschäfte über das Internet abzuwickeln, ist aber auch aus- gesprochen einfach! Über 40 Prozent der Kundinnen und Kunden führen bei uns ihre gängigen Bankgeschäfte online durch; dazu zäh- len auch Angebote des bargeldlosen Bezahlens mit Apple Pay oder mit digitalen Karten. Der Respekt vor solchen neuartigen Lösungen ist bei vielen Menschen zunächst groß. Genau deshalb braucht es einen Finanzpartner, welcher hilft, die technischen Möglichkeiten bedarfsgerecht zu nutzen! Weil digitale Lösungen unserer Kundschaft wesent- liche Vorteile verschaffen, haben wir extra eine Stelle für Digitales Banking geschaffen. Larissa Lorenz treibt mit uns die Digitalisierung in unserer Volksbank voran. Neuerungen hier sind auch unsere Online-Beratungen und die Nutzung von Social Media zur Information unserer Mitglieder und Kundschaft im Laufe des Jahres 2021. Unser Ziel ist es, mit moderner Technologie Abläufe zu vereinfachen und schneller auf Ihre Kundenwünsche zu reagieren. Gleichzeitig soll man mit uns jederzeit die Möglichkeit haben, sich optimal zu informieren, Kontakt aufzunehmen und finanzielle Ziele zu erreichen. Auf diese Weise geben wir der Gewinnung neuer Kundschaft, dem wachsenden Wohlstand in unserer Region und der Zufriedenheit unserer Klientel neue Impulse. Umfassend statt einseitig – so gehen wir die Ausrichtung der Volksbank Bad Salzuflen eG an. Online sind wir immer und überall für unsere Kundschaft da, mit unserem Geschäftsstellennetz vor Ort sind wir es zudem ganz persönlich. So stehen bei uns in sieben von insgesamt 14 Geschäftsstellen Ansprechpersonen zur Seite, rund um alle zeitgemäßen Finanzlösungen und -produkte. Das Ergebnis ist eine fruchtbare Finanzpartnerschaft. An weiteren sieben Standorten betreiben wir SB-Filialen für die Bargeldversorgung und Abwicklung alltäglicher Finanzangelegenheiten. Außer in der Geschäftsstelle Asemissen sind wir an diesen Standorten zusammen mit der örtlichen Sparkasse vertreten – in Almena, Asmissen, Kirchheide und Langenholzhausen sowie in Wüsten und Holzhausen. Auf diese Weise sind wir in der Fläche präsent. Umfassend heißt für uns eben: wirklich auf allen möglichen Wegen erreichbar zu sein. Digital, vor Ort, verlässlich. „Banking immer und überall – diesem Anspruch werden wir heute und in Zukunft gerecht. Mit moderner Technik und zukunftsfähigen Bezahlformen sowie der unverzichtbaren persönlichen Beratung.“ 15 24 Stunden täglich auf www.vbbs.de für Sie da!
RkJQdWJsaXNoZXIy NjMwODg=