JB 2020 VB Bigge-Lenne eG

Modernes Banking – persönlich, digital und nachhaltig Unser Leben hat sich verändert: durch die Digitalisierung, durch die Globalisierung und auch durch die Coronakrise. Viele Dinge des täglichen Bedarfs erledigen wir inzwischen online oder mobil, per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Dies gilt auch für Bankangelegenheiten. Als genossenschaftliche Bank sind wir immer und überall erreichbar. Gleichzeitig bleiben wir aber auch unserem zentralen Versprechen, der persönlichen Beratung von Mensch zu Mensch, treu. Unsere Online- und mobilen Angebote sind dabei kein Ersatz für unsere etablierten Services, sondern zusätzliche Möglichkeiten für Sie. Als genossenschaftliche Bank, für die der Mensch mit seinen Zielen, Plänen und Wünschen im Mittelpunkt steht und nicht der Verkauf von Produkten, wissen wir, dass eine persönliche Beratung für viele Finanzthemen die beste Alternative ist. Als lokaler Partner vor Ort ver- binden wir deshalb das Beste aus zwei Wel- ten: persönliche Nähe und moderne digitale Services. Schnell eine Überweisung erledigen, online ein- kaufen und direkt bezahlen oder bequem von unterwegs den Kontostand oder den Finanz- status checken – wir bieten Ihnen zahlreiche digi- tale Möglichkeiten, die Ihren Alltag erleichtern. Gleichzeitig können Sie aus verschiedenen Mög- lichkeiten der persönlichen Beratung wählen: von Angesicht zu Angesicht in der Filiale, per Telefon oder über einen Video-Chat. Viele Wege führen zu unserer Bank und zu Ihrem persön- lichen Konto. Entscheiden Sie sich für den Weg, der Ihnen am liebsten ist. 4 Digitalisierung und mobile Payment

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